Die Harburger Staffeleien

harburger-staffeleien-2.jpg

Harburger Staffeleien - ein Symbol für Harburg

Die Harburger Staffeleien machen auf fünf besonders schöne Plätze in Harburg aufmerksam. Da Harburg  zuweilen auch als "Malerstadt" bezeichnet wird, möchten wir dies in Zukunft wieder aufleben lassen! 

An den im Jahr 2021, durch die Fa. Märker hergestellten Staffeleien, kann jeder, der Lust dazu, hat nicht nur malen, sondern von dort aus auch wunderschöne Fotos machen! Da an jeder Station eine Bank in der Nähe ist, bietet sich auch die Gelegenheit hier einfach einmal innezuhalten und die Romantik unseres Städtchens zu genießen.

Es wurden 5 Standorte ausgewählt, um unseren Gästen in Harburg noch ein bisschen mehr zu zeigen, als nur den Wörnitzstrand und Schloß Harburg. Alle Staffelein liegen alle in einer Entfernung zur Stadtmitte, sodass sie für jeden Gast mit wenig Zeitaufwand zu erreichen sind und doch einen anderen und besonderen Blick auf die Stadt und die Burg bieten.

Alle Standorte finden Sie auf der nachfolgenden Karte!

Wir wünschen allen viel Spaß beim Malen in unserem kleinen "Malerparadies" Harburg

Standorte der Staffeleien (233,4 KB)